Suchst Du eine passende Unterstützung für Dein Herzensprojekt? Oder in Deinem Business?

 

So viele Frauen haben tolle Ideen und angefangene Projekte, die jedoch nicht so recht ins Leben kommen oder im Ungewissen wabern. Oder in Deinem Business wills nicht so wirklich vorangehen? Du schiebst immer wieder Wichtiges auf die lange Bank?
Ich helfe Dir dabei, in die Umsetzung zu gehen und das Ganze "auf die Erde zu bringen". Dabei bin ich Dir Sparringspartnerin, Impulsgeberin und Inspiratorin.
Ganz pragmatisch und "hemdsärmelig" arbeite ich teilweise auch an bestimmten Projekten mit, um sie ins Laufen zu bringen.
 
Meine langjährigen Erfahrungen im Businessbereich unterstützen Dich und mich dabei. Ein erstes kostenloses Sondierungsgespräch klärt, ob und wie ich Dich unterstützen kann.
info@marionschulz.de
mobil 0049 151 22647836

 

Feedback einer Kundin nach einer Prozessbegleitung, Zeitraum 4 Monate, ca 7 Termine à 1 Stunde per Zoom und live