Coaching für Frauen

Wir Frauen haben oftmals im Leben viele Rollen zu erfüllen: 

 

Lebensgefährte, Ehefrau, Geliebte, Mutter - oftmals alleinerziehend, Hausfrau, Berufstätige, vielleicht sogar in einer Führungsposition - und noch viele andere Rollen, die wir vermeintlich erfüllen sollen/wollen/müssen. All diese Aufgaben zu bewältigen und unter einen Hut zu bekommen, erfordert doch einen manchmal "sehr grossen Hut". Und stehen des Öfteren vor dem Problem, wie´s weitergehen soll. Ein straffes Zeitmanagement, ein gut funktionierendes soziales Umfeld und die nötige Gelassenheit helfen, zurecht zu kommen. 

Aber was ist mit uns selber? Wo bleiben unsere Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte?

 

Coaching ist eine gute Möglichkeit, sich dabei immer wieder zu reflektieren? 

  • Was habe ich bisher geschafft?
  • Wo stehe ich?
  • Was ist in meinem Leben nicht in der Ordnung und der Fülle?
  • Was brauche ich, um .........zu sein?
  • Was möchte ich gerne erreichen?

 Gerne begleite ich Sie bei diesen Fragen. 

 

Meine Erfahrungen als Führungskraft, alleinerziehende Mutter mit zwei wunderbaren Töchtern, Hausfrau und und und.....bringe ich gerne mit ein.