Das neue Jahr 2017

 

 

Liebe Bekannte, Freunde, Wegbegleiter und an meiner Arbeit Interessierte,

 

ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr 2017, möge es für Dich gut werden, dass Du zufrieden und glücklich bist.

 

Was wünschst Du Dir für das neue Jahr?
Was möchtest Du anders machen?
In welchen Bereichen wünschst Du Dir Entwicklung und Veränderung?
Was magst Du einladen für 2017 in Dein Leben?

 

Lohnenswerte Fragen, die Du Dir in diesem zeitlichen Übergang anschauen kannst als Anregung und Inspiration.

 

Was mein Angebot im Coaching, Beratung und Meditation anbelangt, gibt es auch einige Neuerungen:

 

* Meditation
Es wird keine geplanten Termine für 2017 mehr geben, so wie das bisher war. Ich werde die Termine jeweils per Mail separat ankündigen und einen Vermerk auf meiner Homepage machen. Auch die Inhalte werden ein wenig modifiziert, um den Einstieg in die Meditation auch für Beginnende ein wenig zu erleichtern. Die Details finden sich in den Ankündigungen.

 

* Basenfastenwoche
Der Termin steht fest: 17.07.2017 ....was für ein Beginn :) bis 22.07.2017. Frühbucherpreis bis 01.04.2017

 

* Emotion-Coaching
Hier begleite ich Chiara Greber als Assistenz in ihren Seminaren. Einzeltermine und weitere Termine auf Anfrage.

Geplant sind Vorträge zu den 5 Gefühlen: Wut, Angst, Trauer, Freude und Scham

 

* Coaching und Beratung
Hier hat sich nichts geändert. Ich biete Coachings an für die Bereiche Privat- oder Berufsleben für Einzelpersonen, Paare, Gruppen oder Teams. Gerne begleite ich Dich bei Deinen Themen, in denen Du vielleicht feststeckst oder Du Dir Unterstützung und Hilfe wünschst. Sehr hartnäckig kann ich sein, wenn Du etwas ins Leben bringen möchtest und wir gemeinsam "dran bleiben" :)

 

* In mir gärt schon länger der Wunsch, eine Gesprächsrunde zusammen mit meinem Partner Thomas anzubieten. Z.B. um Beziehungsgespräche/Herzgespräche zu üben, wertschätzende Kommunikation zu lernen, sich gegenseitig auszutauschen und zu unterstützen. Wenn Du dafür einen Ruf verspürst,  melde Dich bitte bei mir.

 

Sei herzlich gegrüßt

Marion

Kommentar schreiben

Kommentare: 0