Basenfastenwoche 2016 im Bay. Wald

Ungesunde Ernährung, Stress, wenig Schlaf, Bewegungsmangel sind Ausgangspunkt für allerlei Zipperlein, Beschwerden und Erkrankungen. Unmerklich wird dadurch das Bindegewebe übersäuert, was der Nährboden für zahlreiche Krankheiten sein kann. Erste äußerliche Anzeichen sind Cellulite, Erschöpfungszustände, Verdauungsbeschwerden und Infektanfälligkeit.

 

Ich selber mache schon mehrere Jahre lang jährlich eine Basenfastenkur an der Ostsee. Immer wieder kann ich die Erfahrung machen, wie gut mir eine basenorientierte Ernährung tut, ich mein Gewicht halten kann und ich mir dadurch auch selbst die nötige Aufmerksamkeit schenke. Um es kurz zu machen: Ich bin davon richtig begeistert!

 

Als mich dann Manuela Binder, meine Freundin, Wegbegleiterin und Heilpraktikerin fragte, ob ich sie nicht unterstützen würde, eine Basenfastenwoche im Bayerischen Wald zu organisieren, habe ich spontan zugesagt.

 

So würde ich mich freuen, ein paar Menschen zu finden, die mit uns diese Woche im Bayerischen Wald verbringen möchten. Wir werden in jedem Fall dort sein, das Haus und die Lage ist wunderbar!

Nähere Infos und Details - sei dabei!
Basenfastenwoche Juli 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0